Charly Böck

85055 Ingolstadt

Charly Böck – freischaffender Percussionist, Drum Circle Facilitator, Bandleader und Autor.
Er studierte Percussion in München und Havanna, spielt in mehreren Bands und ist als Workshopleiter international bekannt. Seit 2007 steht die Handpan im Mittelpunkt seiner Klang- und Rhythmus-Reisen.

Infos zum Probespielen

Du hast Interesse an einer Handpan und möchtest gerne zum Probespielen vorbeikommen? Selbst anfassen, ausprobieren und entdecken was persönlich gefällt, ist und bleibt der schönste Weg die passende Handpan zu finden! Bei Charly Böck hast Du die Möglichkeit Handpans aus unserem Sortiment zu testen sowie an regelmäßig stattfindenden Handpan Workshops teilzunehmen.

Termin zum Probespielen anfragen

Probespielen

Teile uns im Vorfeld gerne mit, welche Modelle Dich interessieren, und wir kümmern uns darum, dass diese zu Deinem Probespieltermin vor Ort sind.

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.