Markus Reich – Percussion Reich

35394 Gießen

Markus Reich spielt Handpans seit 2008 und arbeitet als professioneller Perkussionist in verschiedenen Bands. Er ist ist als Multiperkussionist in zahlreichen Stilistiken zu Hause. Er hat langjährige Unterrichtserfahrung und ist Dozent für unterschiedlichste Institutionen, u.a. für die UNI Gießen. In seinem Unterricht geht er auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein und bietet eine profunde Beratung und tiefen Einblick in die faszinierende Handpanwelt. Darüber hinaus bietet er ein Konzertprogramm an (Handpan & Meer).

Infos zum Probespielen

Du hast Interesse an einer Handpan und möchtest gerne zum Probespielen vorbeikommen? Selbst anfassen, ausprobieren und entdecken was persönlich gefällt, ist und bleibt der schönste Weg die passende Handpan zu finden! Bei Markus Reich hast Du die Möglichkeit Handpans aus unserem Sortiment zu testen sowie an regelmäßig stattfindenden Handpan Workshops teilzunehmen.

Termin zum Probespielen anfragen

Probespielen

Teile uns im Vorfeld gerne mit, welche Modelle Dich interessieren, und wir kümmern uns darum, dass diese zu Deinem Probespieltermin vor Ort sind.

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.