Balingen – Aufbau Handpan Workshop

Mozartstraße 30
72336 Balingen
28.07.2024 14:00 – 17:30
22.09.2024 14:00 – 17:30
27.10.2024 14:00 – 17:30
24.11.2024 14:00 – 17:30
Anfänger, Leicht Fortgeschritten

89,-€

In dem Aufbau Workshop nehmen wir die erlernten Grundlagen des Einsteiger Workshops und schauen uns an, wie wir damit weitermachen können.

Welche Möglichkeiten sich uns eröffnen, wenn wir die Grundlagen verstanden haben, wir tauchen tiefer in die jeweiligen Bereiche ein und lernen, wie wir abwechslungsreich und intuitiv spielen können.

Wir lernen tiefer zu improvisieren, Übergänge zu schaffen und wie wir eine einfache Komposition aufbauen können, damit wir lange spielen können, verschiedene Melodien und Konzepte verbinden und somit entweder kleine Stücke, Konzerte spielen, Meditationen begleiten können oder was auch immer dein persönliches Ziel beim Handpan spielen ist.

Nach dem Workshop hast Du auch die Möglichkeit, eine Handpan zu mieten, um das Gelernte zu Hause weiter umzusetzen und Dein Spiel eigenständig weiterzuentwickeln. Beim Kauf einer Handpan werden Dir die Mietgebühren zu 100% mit dem Kaufpreis verrechnet.

Handpans werden für den Kurs zur Verfügung gestellt. Außerdem erhältst Du die Gelegenheit verschiedene Hersteller und Skalen zu entdecken und probezuspielen.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.

 

 

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Balingen bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Max Neumann

Max Neumann ist Musiker, Yogalehrer und leidenschaftlicher Handpan Spieler. Auf seiner Reise durch Indien lernte er die Handpan kennen und war fasziniert von deren Klängen. Mittlerweile kombiniert er die Handpan mit seinen Yogastunden, spielt auf diversen Yoga Festivals, Events und Workshops.