Berlin - Anfänger Handpan Workshop

HandpanTempel Berlin
Hirzerweg 119
12107 Berlin

79,-€ (inkl. Tee und Snacks)

S-Bahn Marienfelde oder U-Bahn Alt-Mariendorf + Busstationen

Parkplätze sind ausreichend in der ruhigen Straße vorm Tempel vorhanden

Du wolltest schon immer mal eine Handpan ausprobieren und dabei nette und entspannte Leute kennenlernen, welche dein Interesse an diesem wundervollen Instrument teilen? Dann bist du bei uns im HandpanTempel Berlin genau richtig.

Wir bieten regelmäßige Handpan-Workshops für Anfänger an.

In unserem 2-stündigen Workshop lernst du in einer kleinen Gruppe von absoluten Anfängern das schöne Instrument von Grund auf kennen. Dabei wird dir in einer lockeren, undogmatischen Atmosphäre die richtige Anschlagtechnik nahe gebracht und du kannst sofort loslegen. Wir suchen eine zu dir passende Handpan heraus und stellen sie dir während des Workshops zur Verfügung.

Nach dem Workshop kannst du das Erlernte direkt umsetzen, indem du dir eine Handpan aus unserem großen Sortiment verschiedener Manufakturen ausleihst oder käuflich erwirbst.

Sofern du deine Handpan während der Mietzeit lieb gewonnen hast und sie dann käuflich erwerben möchtest, ist die Miete sogar kostenlos.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und weisen darauf hin, dass die Veranstaltung unter Beachtung der geltenden Corona-Regelungen stattfindet.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit melden.

Dein HandpanTempel Team in Berlin

Auch außerhalb von Berlin bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Roland Becker - HandpanTempel

Der HandpanTempel in Berlin Tempelhof hat sich rasant zu einem beliebten Treffpunkt der Berliner Handpan-Szene und vielen Handpan-Enthusiasten entwickelt. Der Shop im Showroom beherbergt eine exklusive Auswahl an Handpans verschiedener Hersteller. Das Sortiment wird ergänzt durch eine große Auswahl an Zubehör, wie Handpan-Pflegeöl, Handpan-Taschen, Handpan-Ständer und Ropes.