Bremen - Handpan-Treffen

Seminarhaus am Fluss
Oberblockland 7c
28357 Bremen
25.02.2023 15:30 – 18:30
Absoluter Anfänger, Anfänger, Leicht Fortgeschritten, Fortgeschritten, Profi

15,-€, keine Anmeldung erforderlich

Zu diesen Treffen möchte Petra alle einladen, die neugierig sind auf dieses Instrument, alle die schon seit einiger Zeit Handpan spielen und alle die einmal bei ihr im Unterricht oder Workshop waren. Die Treffen finden im Sommer nach Möglichkeit im Freien statt, im Winter und bei schlechtem Wetter im Seminarraum. Trage dich für Infos in meinen Newsletter über www.handpandance.de ein.

Bitte mitbringen:
  • eigene Handpan (falls vorhanden)
  • warme Socken oder Hausschuhe
  • 15,- € in bar (möglichst passend)

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Bremen bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Petra Kleinecke

Petra Kleinecke ist Handpanspielerin, Schlagzeugerin, Diplom-Musikpädagogin und Gestalt-Musiktherapeutin i.A. In Ihren Workshops verbindet sie Herz und Verstand: ganz spielerisch führt sie Teilnehmer*innen zur Erweiterung ihres Wissens und ihrer Möglichkeiten.