Bremen - Handpan Workshops Aufbaukurs "Rhythmische Improvisation"

Seminarhaus am Fluss
Oberblockland 7c
28357 Bremen

75€

Du spielst immer wieder einen Rhythmus auf deiner Handpan, doch dann wird’s langweilig und dir fällt nichts passendes Neues ein?

In diesem Workshop zeige ich dir ein paar Geheimnisse, die du in keinem Tutorial finden kannst. Du erfährst wie du dein Spiel in einem guten Flow halten kannst. Du lernst Rhythmen zu variieren und ihnen eine sinnvolle musikalische Struktur zu.

Was Du mitbringen musst: eigene Handpan, wenn vorhanden.

Für mehr Informationen und Anmeldung bitte direkt auf den Termin klicken oder bei Petra auf die Homepage schauen: https://triviar.de/course/213

Auch außerhalb von Bremen bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Petra Kleinecke

Petra Kleinecke ist Handpanspielerin, Schlagzeugerin, Diplom-Musikpädagogin und Gestalt-Musiktherapeutin i.A. In Ihren Workshops verbindet sie Herz und Verstand: ganz spielerisch führt sie Teilnehmer*innen zur Erweiterung ihres Wissens und ihrer Möglichkeiten.