Gerabronn – Handpan Retreat

Seminar Haus Liebesdorfer Mühle
Liebesdorf 2
74582 Gerabronn
03.10.2024 15:00
Absoluter Anfänger, Anfänger, Leicht Fortgeschritten

Workshop Gebühr 350,-€, zzgl. Unterkunft/Verpflegung

Entdecke die Magie des Handpan-Spiels: Dein Vier-Tage-Retreat in der Liebesdorfer Mühle

Stell dir vor, du tauchst ein in die harmonischen Klänge der Handpan, umgeben von der beruhigenden Natur der Liebesdorfer Mühle. Vier Tage voller Musik, Entspannung und inspirierender Gemeinschaft erwarten dich.

In diesem Handpan-Retreat lernst du, wie du im Zusammenspiel mit anderen harmonierst. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, das Retreat bietet dir die perfekte Balance aus Anleitung und freiem Spiel.

 

Was dich erwartet:

  • Inspirierende Workshops: Lerne, wie du zu zweit oder in einer Gruppe mit der Handpan spielen kannst.
  • Gemeinschaftserlebnis: Spiele gemeinsam mit anderen Teilnehmern und erlebe die Freude am gemeinsamen Musizieren.
  • Entspannung in der Natur: Die Liebesdorfer Mühle bietet dir eine idyllische Umgebung, um zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen.
  • Abende am Lagerfeuer: Genieße die Abende bei Musik am Lagerfeuer, unter einem Sternenhimmel, der zum Träumen einlädt.
  • Zeit für dich: Neben den Workshops hast du genügend Zeit, die Natur zu erkunden, dich zurückzuziehen oder einfach die Ruhe zu genießen.

Warum du teilnehmen solltest:

  • Entspannung pur: Lass den Alltag hinter dir und gönne dir eine wohlverdiente Auszeit in einer malerischen Umgebung.
  • Gemeinschaft erleben: Triff Gleichgesinnte, teile deine Leidenschaft für Musik und schließe neue Freundschaften.
  • Musikalische Weiterentwicklung: Erweitere dein Können an der Handpan und entdecke neue Facetten deines Spiels.
  • Spaß und Freude: Erlebe die Leichtigkeit des Seins durch gemeinsames Musizieren und kreative Entfaltung.

Das Handpan-Retreat ist mehr als nur ein Workshop – es ist eine Einladung, tief in die Welt der Musik einzutauchen und die heilende Kraft der Natur zu erleben. Die Liebesdorfer Mühle bietet den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Zeit voller Inspiration und Entspannung.

Melde dich jetzt an und sei Teil dieses schönen Erlebnisses. Ich freue mich, gemeinsam mit dir die Magie der Handpan zu entdecken und unvergessliche Momente zu schaffen.

Dieses Retreat ist an alle Level gerichtet, du brauchst auch keine eigene Handpan zu besitzen, diese kann gestellt werden. Lass es mich aber bitte wissen, ob du deine eigene mitbringst oder von mir eine brauchst. Wir werden ganz klassisch mit der D Kurd spielen, falls du eine andere Skala hast, bringe diese aber sehr gerne mit. Auch da lass es mich bitte vorher wissen 🙂

 

03. Okt. 2024, 15:00 – 06. Okt. 2024, 14:00

Alle weiteren Infos zum Retreat findest du unter: https://www.mxneumann.com/event-details/handpan-retreat-in-der-liebesdorfer-muhle

 

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Gerabronn bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Max Neumann

Max Neumann ist Musiker, Yogalehrer und leidenschaftlicher Handpan Spieler. Auf seiner Reise durch Indien lernte er die Handpan kennen und war fasziniert von deren Klängen. Mittlerweile kombiniert er die Handpan mit seinen Yogastunden, spielt auf diversen Yoga Festivals, Events und Workshops.