Gießen - Fortgeschrittene Handpan Workshop

Netanyastraße 1
35394 Gießen
Anfänger, Leicht Fortgeschritten

65,-€

Jede Menge spieltechnischer Ideen, Grooves und Harmoniefolgen werden in Abstimmung auf die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmenden, Thema des Workshops sein.

Wer sich nicht sicher ist bezüglich des Spiellevels, kann Markus Reich vorab kontaktieren. Der Unterricht läuft überwiegend auf Pans mit D-Moll-Tuning. Nach Absprache können auch andere Tunings behandelt sowie das Spiel mit Bottomnotes, sofern vorhanden, einbezogen werden.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit melden.

Auch außerhalb von Gießen bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Markus Reich – Percussion Reich

Markus Reich spielt Handpans seit 2008 und arbeitet als professioneller Perkussionist in verschiedenen Bands. Er ist ist als Multiperkussionist in zahlreichen Stilistiken zu Hause. Er hat langjährige Unterrichtserfahrung und ist Dozent für unterschiedlichste Institutionen, u.a. für die UNI Gießen. In seinem Unterricht geht er auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein und bietet eine profunde Beratung und tiefen Einblick in die faszinierende Handpanwelt. Darüber hinaus bietet er ein Konzertprogramm an (Handpan & Meer).