Gießen - Handpan Workshop für Fortgeschrittene

Netanyastraße 1
35394 Gießen
15.10.2022 17:30 – 20:00
26.11.2022 17:30 – 20:00
Anfänger, Leicht Fortgeschritten

55,-€

Der Workshop richtet sich an Handpanspieler*innen die bereits über Grundkenntnisse verfügen und die diese vertiefen möchten. Spieltechnische Feinheiten, rhythmische Konzepte und Ideen, Wechselspiel  von Akkorden und das Entwickeln eigener Stücke, wie kann man Improvisationen aufbauen, dies alles sind Aspekte die individuell auf die Teilnehmer*innen abgestimmt werden, darüber hinaus können auch Percussioninstrumente wie Cajon, Udu u.a.  in das gemeinsame Spiel mit eingebaut werden. Als Lehrer verfüge ich über jahrelange Erfahrung und kann gut auf unterschiedliche Levels eingehen und diese miteinander verbinden.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit melden.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Gießen bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Markus Reich – Percussion Reich

Markus Reich spielt Handpans seit 2008 und arbeitet als professioneller Perkussionist in verschiedenen Bands. Er ist ist als Multiperkussionist in zahlreichen Stilistiken zu Hause. Er hat langjährige Unterrichtserfahrung und ist Dozent für unterschiedlichste Institutionen, u.a. für die UNI Gießen. In seinem Unterricht geht er auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein und bietet eine profunde Beratung und tiefen Einblick in die faszinierende Handpanwelt. Darüber hinaus bietet er ein Konzertprogramm an (Handpan & Meer).