Hamburg - Anfänger Handpan Workshop

Handpan Atelier Hamburg
Bauernholztal 22
21149 Hamburg
19.05.2024 14:30 – 17:00
Absoluter Anfänger, Anfänger

50,-€

Louis L. bietet regelmäßige „Anfänger Handpan Workshops“ in Hamburg an.

In dem Kurs wird es um einen Überblick des Instruments, richtige Haltung, Grundrhythmen, Qualitätsmerkmale, Tonleitern & Skalennamen sowie gemeinsames Musizieren gehen. Der rote Faden ist variabel und kann immer an das Interesse der Gruppe angepasst werden. Nach der Teilnahme ist regelmäßiger Einzelunterricht in Ottensen / Neugraben möglich.

Handpans werden für den Kurs zur Verfügung gestellt. Außerdem erhältst Du die Gelegenheit verschiedene Hersteller und Skalen zu entdecken und probezuspielen.

Nach dem Workshop hast Du auch die Möglichkeit, eine Handpan zu mieten, um das Gelernte zu Hause weiter umzusetzen und Dein Spiel eigenständig weiterzuentwickeln. Beim Kauf einer Handpan von Sound Sculpture werden Dir die Mietgebühren zu 100% mit dem Kaufpreis verrechnet.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit melden.

Louis L.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Hamburg bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Louis L.

Louis ist ein Hamburger Percussionist und Musikproduzent. Seit 2014 bespielt er internationale Bühnen von klein bis groß und ist längst wohl etabliert in der Szene um die Handpan. Sein Stil ist erfrischend und reicht von Interpretationen aus der Klassik über Pop-Cover bis hin zu fantasievollen Eigenkompositionen.