Handpan Konzert mit Louis L. | Mainz

Mainzer Weltmusikakademie
Neutorstr. 10
55116 Mainz

15€

Bahnhof Mainz Römisches Theater

Parkaus Römisches Theater (ca. 150m) oder Parkplatz Zitadelle (ca. 500m)

Wir freuen uns sehr Louis L. bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen!

Louis ist ein Hamburger Percussionist und Musikproduzent. Seit 2014 bespielt er internationale Bühnen von klein bis groß und ist längst wohl etabliert in der Szene um das jüngste Schweizer Instrument: die Handpan. Sein Stil ist erfrischend und reicht von Interpretationen aus der Klassik über Pop-Cover bis hin zu fantasievollen Eigenkompositionen – eine beispiellose Klangreise.

Die diesjährige Tour umfasst ausschließlich Kompositionen auf der Handpan. Eingängige Melodien geschmückt durch innovative Schlagtechniken sorgen für fesselnde Konzertabende – die geballte Fantasie aus zwei Lockdowns auf insgesamt 6 Handpans.

Tickets sind erhältlich unter https://www.llart.org/event-details/2022-tour-concert-mainz