Münster - Handpan Workshops Anfänger

Kulturquartier Münster
Rudolf-Diesel-Straße 41
48157 Münster

89,-€

Parkplätze vorhanden

Jochen Metze bietet regelmäßige Handpan Anfänger-Workshops und Anfänger-Aufbau-Workshops in Münster an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 5 Plätze, dadurch ist ein ganz individuelles Unterrichten möglich. Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich. Die Handpans werden für den Kurs zur Verfügung gestellt.

Zusätzliche Workshops können Freitags, Samstags oder Sonntags auf Anfrage stattfinden.

Die nächsten Termine für die Handpan-Einsteiger-Workshops:

Sonntag, 6. Februar von 12.00-14.30 Uhr
Sonntag, 6. Februar von 15.00-17.30 Uhr

Sonntag, 6. März von 12.00-14.30 Uhr

Samstag, 9. April 2022 von 14.00-16.30 Uhr*
Sonntag, 10. April 2022 von 10.30-13.00 Uhr*

Sonntag, 8. Mai von 12.00-14.30 Uhr
Sonntag, 8. Mai von 15.00-17.30 Uhr

Sonntag, 5. Juni von 12.00-14.30 Uhr

Die nächsten Termine für Themen-Workshops für Anfänger mit  Vorkenntnissen:

Sonntag, 6.März 2022 von 15.00-17.30 Uhr – Aufbaukurs

Sonntag, 5. Juni 2022 von 15.00-17.30 Uhr – Aufbaukurs

Auch außerhalb von Münster bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Jochen Metze

Jochen Metze studierte am Conservatorium in Enschede Schlagwerk. Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten als Berufsmusiker mit verschiedenen Bandprojekten unterwegs. Genauso lange unterrichtet er Schlagzeug/Percussion und leitet mehrere Ensembles. Ausserdem gibt er Trommel- und Bandworkshops. Lange liebäugelte Jochen Metze mit der Handpan, bis er sich schließlich seinen Wunsch erfüllte. Nun gibt er mit großer Freude seine Erfahrung in Workshops und Unterricht weiter.