Neufeld (Dithmarschen) - Anfänger Handpan Workshop

25724 Neufeld (Dithmarschen, Schleswig Holstein)
25.08.2024 14:30 – 17:30
08.09.2024 14:30 – 17:30
12.10.2024 14:30 – 17:30
17.11.2024 14:30 – 17:30
07.12.2024 14:30 – 17:30
Absoluter Anfänger, Anfänger

60,-€

Dieser dreistündige Handpan Einsteiger- Workshop ist für alle geeignet, die dieses wunderbare Instrument gerne genauer kennenlernen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Ich zeige ich dir die Anschlagtechnik, erste Spieltechniken und erzähle dir allerhand wissenswertes über die Handpan. Wir werden direkt auch schon in der Gruppe gemeinsam Handpan spielen und einfache Melodien und Rhytmen ausprobieren.

Die Handpans für den Workshop werden gestellt. Nach dem Workshop hast Du auch die Möglichkeit, eine Handpan zu mieten, um das Gelernte zu Hause weiter umsetzen zu können oder Dein Spiel eigenständig weiterzuentwickeln. Beim Kauf einer Handpan werden Dir die Mietgebühren zu 100% mit dem Kaufpreis verrechnet.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.

Bei Fragen, melde dich gerne.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Neufeld (Dithmarschen, Schleswig Holstein) bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Melanie Albers

Ich heiße Melanie und ich habe, seit ich denken kann, eine riesengroße Leidenschaft für Musik! Bereits mit 11 Jahren habe ich angefangen, begeistert Schlagzeug zu spielen und die Welt des Rhythmus für mich zu entdecken. 2019 hielt ich nach einem Workshop dann meine erste Handpan in den Händen, nachdem ich jahrelang schon den Wunsch hatte, dieses faszinierende UFO endlich mal genauer kennenzulernen. Wenn ich Handpan spiele, fühlt es sich oft wie eine Art Meditation und ein tiefes "bei mir ankommen" an. Manchmal spiele ich aber auch gerne ganz technisch und übe an meiner Fingerfertigkeit. Beides ist auf der Handpan wunderbar möglich. Sehr gerne kombiniere ich auch die Handpan mit Gesang und anderen Instrumenten. Für mich ist die Handpan mittlerweile ein treuer Wegbegleiter geworden, den ich nicht mehr missen möchte und vielleicht geht es dir ja bald ähnlich ;-)