Wettenberg - PANEOS

Burg Gleiberg
08.09.2024

In Zusammenarbeit mit Kukuk-Wettenberg, dem Gleiberg-Verein und der Burg Gleiberg, unterstützt vom Kultursommer Mittelhessen tritt Paneos mit Kassadondo und dem Mo Jo Drumduo auf der wunderschönen Burg Gleiberg auf, ein Festival ganz im Zeichen von grooviger und perkussiver Musik.

Über den Veranstalter

Markus Reich – Percussion Reich

Markus Reich spielt Handpans seit 2008 und arbeitet als professioneller Perkussionist in verschiedenen Bands. Er ist ist als Multiperkussionist in zahlreichen Stilistiken zu Hause. Er hat langjährige Unterrichtserfahrung und ist Dozent für unterschiedlichste Institutionen, u.a. für die UNI Gießen. In seinem Unterricht geht er auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein und bietet eine profunde Beratung und tiefen Einblick in die faszinierende Handpanwelt. Darüber hinaus bietet er ein Konzertprogramm an (Handpan & Meer).