Wien - Handpan Workshop - Aufbauseminar Anfänger

7art
Sigmundsgasse 14
1070 Wien

85€ / Person

Du hast einen Anfängerkurs von uns besucht oder bereits ein wenig Spielerfahrung auf der Handpan und hast Lust auf mehr?

Du bist motiviert aber Dein Spiel ist eventuell ins Stocken geraten oder Du brauchst neue Ideen und Herausforderungen?

Dann bist Du genau richtig in unserem Aufbauseminar.

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit Dich in lockerer Atmosphäre intensiv mit neuen Handpan-Techniken auseinanderzusetzen und durch individuelle Übungen oder gemeinsam in der Gruppe spielerisch weiterzuentwickeln.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.
Instrumente werden für den Kurs zur Verfügung gestellt.
Wenn Du bereits eine eigene Handpan hast, darfst Du die selbstverständlich gerne mitbringen!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung –  wir freuen uns auf Dich!

Moritz & Felix (Spieler aus Wien & Inhaber von Sound Sculpture – Handpan Shop aus Mainz)

Auch außerhalb von Wien bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Moritz Labschütz

Moritz Labschütz ist Multi-Instrumentalist, studierte Jazzschlagzeug am Gustav Mahler Konservatorium in Wien und bietet heute Handpan Workshops und Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Faszination der Handpanklänge begeisterte ihn auf Anhieb und er wirkt seit 2016 in diversen nationalen und internationalen Handpan-Projekten mit.