Handpan Hersteller

Hier findest du eine Liste aller Hersteller der Instrumente und Accesoires in unserem Handpan Shop.

Evatek

Italy
Alessio Massi

Die Idee von Evatek entstand aus einem persönlichen Bedürfnis von Alessio. Auf seinen Reisen suchte er Schutz für seine Handpan – und dann ging alles.... Alle Infos zu Evatek

Leaf Soundsculptures

Germany
Zach Lamscha
www.leafsoundsculptures.com

Die Idee, eine lebendige Klangskulptur zu schaffen, wurde durch Zach Lamschas eigene Begeisterung und Liebe zu Handpans inspiriert. Er hat sich immer gefragt,.... Alle Infos zu Leaf Soundsculptures

MAG instruments

Hungary
Peter, Richard, Aron and Patrik

MAG Instruments wurde 2014 von Peter, Richard, Aron und Patrik gegründet mit dem Ziel, der erste ungarische Handpan Hersteller zu sein, der seine Instrumente.... Alle Infos zu MAG instruments

Noblet

Spain
Pepis Noblet
noblethandpans.com/

Pepis erster Kontakt mit der Handpan war im Jahr 2008. Vier Jahre später, nachdem er alles verfügbare Wissen studiert hatte, begann er seine erste eigene.... Alle Infos zu Noblet

Panstream

United Kingdom
Mark Wilson
www.panstream.co.uk/

Mark Wilson hat bereits in seiner Jugend angefangen, Steel Drums zu bauen. Als er die Handpan entdeckte, war er sofort fasziniert von der neuen Idee und.... Alle Infos zu Panstream

Pantheon Steel - Halo

United States
Kyle Cox
www.pantheonsteel.com

Pantheon Steel wurde 2004 von Kyle Cox, einem erfahren Steel Drum Bauer und versierten Tuner gegründet. Kyle war der erste Handpan Bauer in den USA und.... Alle Infos zu Pantheon Steel - Halo

Phoenix

Italy
Benny and Alessia

Phoenix Handpan Öl ist das erste Produkt der Phoenix Handpan Care Linie. Dank der natürlichen Inhaltsstoffen und ätherischen Öle mit antibakterieller.... Alle Infos zu Phoenix

Quint Art

Russia
Sam Ennouri

.... Alle Infos zu Quint Art

Rav Vast

Russia
Andrey Remyannikov
www.rav-vast.de

RAV Vast Steel Tongue Drums werden seit 2013 von Andrey Remyannikov in Perm/Russland entwickelt und produziert. Er wurde von den bekannten Hang Drums inspiriert,.... Alle Infos zu Rav Vast

Teana

China
www.teana-handpan.de

Das Unternehmen Teana wurde 2019 von Zhang Wei gegründet und hat seinen Sitz in China. Teana hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Edelstahl-Handpans.... Alle Infos zu Teana

Tiznajo Instruments

Spain
Adrián Martínez Asensio

Adrián entstammt einer Schmiedefamilie und erlernte das Schmiedehandwerk von Kindesbeinen an. Später studierte er Naturwissenschaften und promovierte.... Alle Infos zu Tiznajo Instruments

Ugur

China
www.ugur-handpan.eu

Gegründet in 2012 ist Ugur das erste Unternehmen in China das Handpans aus Edelstahl herstellt und weltweit vertreibt. Präzise verarbeitet, schönes.... Alle Infos zu Ugur

Yishama

Israel
www.yishama.com

Yishama ist die kostspieligste Handpan-Marke weltweit – in der Handpan Szene zählt sie aber ganz klar zu den Besten! Nahezu alle berühmten Handpan-Spieler.... Alle Infos zu Yishama

Wir bieten Euch auch gebrauchte Handpans von verschiedenen Herstellern an, die leichte Mängel aufweisen oder aus der Miete zurück kommen. Diese werden von uns aufbereitet, gestimmt und gereinigt – es lohnt sich also immer mal ein Blick auf unsere gebrauchten Handpans.