Claudia Lohmann

02826 Görlitz

Claudia ist eine leidenschaftliche Percussionistin, Klang- & Musiktherapeutin sowie Psychologische Beraterin! Das Credo ihres Studios Ritmico:
Harmonie in Rhyhtmus, Klang & Percussion!
Als Claudia die Handpan vor vielen Jahren entdeckte, hat sie sich sofort in dieses wundervolle Instrument verliebt und die Handpan ist aus ihrem großen Instrumentenschatz nicht mehr wegzudenken! Leidenschaft pur!
Egal, ob du schon Erfahrung hast oder nicht, für jeden Teilnehmer, in Workshops oder im Unterricht, fördert Claudia auf einfühlsam, geduldige Art und Weise die Individualität jedes einzelnen. Sie weiß noch um die erste Stunde, die ersten Schritte ihres Weges in die Welt der Percussion! Du brauchst weder Notenkenntnisse noch eingehende Musikkenntnis – Jeder ist musikalisch auf seine individuell spezielle Weise!
Mehr erfährst du unter: www.ritmico-move.de