Bad Kösen - Anfänger Handpan Workshop

Heimvolkshochschule
Am Rechenberg 3-5
06628 Naumburg OT Bad Kösen
12.05.2024 09:00 – 16:00
Absoluter Anfänger, Anfänger

139 € Seminargebühr, zzgl. Mittagessen von 12,24 €

Für alle, die in einer Gruppe mit Max Kay einfache Rhythmen, Akkorde und kleine Lieder lernen wollen.

Wir machen erste Erfahrungen mit der Handpan und lernen erste Spieltechniken kennen. Ein eigenes Instrument ist nicht erforderlich.

In dem Workshop lernen wir das Instrument kennen und greifen dabei auf verschiedene Handpans zurück. Dabei unterscheiden sie sich in Stimmung, Material und Hersteller. Zudem gibt es Beratung zum Kauf und Ausleihen einer Handpan. Das Angebot richtet sich an Menschen ab 16 Jahren.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Naumburg OT Bad Kösen bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Max Kay

Max ist Handpan-Spieler und Sozialpädagoge aus Leipzig. Er begleitet mit der Handpan regelmäßig Yogastunden und bietet Einzelunterricht und Einsteiger-Workshops an, mit welchen er interessierten Menschen einen Zugang zu diesem wunderbaren Instrument eröffnen möchte. Mehr Informationen über ihn und seine Tätigkeit als Handpan-Spieler findest du auf seiner Homepage : www.handpan-lernen-leipzig.de oder seinem Instagram Profil : instagram.com/handpan_musiker_maxkay