Hannover - Anfänger Handpan Workshop

4. OG
Königsworther Straße 39
30167 Hannover
02.06.2024 16:00 – 18:30 Ausverkauft
21.07.2024 16:00 – 18:30
04.08.2024 16:00 – 18:30
22.09.2024 16:00 – 18:30
20.10.2024 16:00 – 18:30
17.11.2024 16:00 – 18:30
15.12.2024 16:00 – 18:30
Absoluter Anfänger, Anfänger

85,-€ (inkl. Getränke und Snacks)

Wir bieten regelmäßige „Anfänger Handpan Workshops“ in Hannover an. Anschlagtechnik, erste Rhythmen und Melodien sowie weitere Übungen zum Spielaufbau sind die wesentlichen Bestandteile des Workshops.

Nach dem Workshop hast Du auch die Möglichkeit, eine Handpan zu mieten, um das Gelernte zu Hause weiter umzusetzen und Dein Spiel eigenständig weiterzuentwickeln. Beim Kauf einer Handpan werden Dir die Mietgebühren zu 100% mit dem Kaufpreis verrechnet.

Handpans werden für den Kurs zur Verfügung gestellt. Außerdem erhältst Du die Gelegenheit verschiedene Hersteller und Skalen zu entdecken und probezuspielen.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Anmeldung möglich.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit melden.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Hannover bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Albrecht Bibas

Albrecht Bibas begann im Alter von sieben Jahren seine musikalische Ausbildung an der Klassik-Gitarre. Im Jugendalter gründete er seine ersten Bands und stieg auf E-Gitarre und E-Bass um. Mit 16 Jahren entdeckte er dann seine Leidenschaft für das Schlagzeug. Aufbauend auf dieser entschied er sich für ein Musikstudium. Als Künstler verwirklicht er sich in verschiedenen Bands, daneben gibt er seit zehn Jahren Schlagzeugunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.