Schwandorf - Aufbaukurs Handpan Workshop

vhs Schwandorf, Seminarraum 205
Kirchengasse 1
92421 Schwandorf
11.05.2024 14:00 – 17:00
Leicht Fortgeschritten, Fortgeschritten

69,-€

Learn & Practice Lessons

Die schwingenden Sounds von Handpan und Hang eignen sich einfach super zum Grooven. Vergiss für eine Weile den Alltag und nimm teil an unseren lässigen Learn&Play Lessons! In diesen Lessons, halb Workshop, halb Handpan Drum Circle, lernst du neue Stücke und Techniken – und kannst dann das Gelernte gleich mal in der Gruppe ausprobieren.

Aufbauend auf dem Einführungsworkshop übst du hier nicht nur gründlich den Umgang mit den Instrumenten, sondern genießt auch noch den Vorteil, mit anderen zu trainieren. So verbesserst du deine Fähigkeiten in lockerer Atmosphäre und hast obendrein eine Menge Spaß!

Just Hang on!

 

Jeder Kurs hat ein eigenes Thema, ist in sich geschlossen und kann unabhängig voneinander gebucht werden.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Schwandorf bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Charly Böck

Charly Böck - freischaffender Percussionist, Drum Circle Facilitator, Bandleader und Autor. Er studierte Percussion in München und Havanna, spielt in mehreren Bands und ist als Workshopleiter international bekannt. Seit 2007 steht die Handpan im Mittelpunkt seiner Klang- und Rhythmus-Reisen.