Manuela Franke - Handpan-Salon

01465 Dresden OT Langebrück

Musik hat Manuela von Kindesbeinen auf begleitet – aber das diese nun auch in ihren beruflichen Kontext Einzug gehalten hat, ist der Handpan zu verdanken. Im Handpan-Salon Dresden bietet sie einzigartige Workshops an, die von Anfänger- bis zu vertiefenden Themenkursen reichen. Als erfahrener Neurocoach versteht sie es bestens, Inhalte nachhaltig, gehirngerecht und auf eine leichte sowie unterhaltsame Weise zu vermitteln. Dafür braucht es überhaupt keine musikalischen Vorkenntnisse!
In der warmen und einladenden Atmosphäre des Handpan-Salons, findet jeder Teilnehmer die ideale Umgebung, um die Kunst des Handpan-Spiels zu erlernen und zu lieben. Egal, ob Du Anfänger bist oder Deine Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, Manuelas Kurse sind darauf ausgerichtet, jeden Teilnehmer individuell zu fördern. Die Kurse sind mehr als nur Lernsessions; sie sind eine Reise zur Selbstentdeckung und musikalischen Expression.

Erfahre mehr über Manuela und ihr Wirken unter www.handpan-salon.de

Termin zum Probespielen anfragen

Probespielen

Teile uns im Vorfeld gerne mit, welche Modelle Dich interessieren, und wir kümmern uns darum, dass diese zu Deinem Probespieltermin vor Ort sind.

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.