Dortmund – Anfänger Handpan Workshop

Groove Praxis - drum2com
Paul-Gerhardt-Str. 23
44359 Dortmund
04.12.2022 11:00 – 14:00
11.12.2022 11:00 – 14:00
08.01.2023 11:00 – 14:00
05.02.2023 11:00 – 14:00
Absoluter Anfänger, Anfänger

85,-€ inkl. Getränke und Snacks

Die Groove Praxis drum2com bietet regelmäßig Handpan Workshops sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene in entspannter und gemütlicher Atmosphäre in Dortmund an.
In diesem Anfänger Workshop lernen wir die wichtigsten Grundlagen für das Handpanspiel kennen:
– Anschlagstechnik
– Die wichtigsten rhythmischen Grundlagen (ganz wichtig!)
– Erste groovige Schlagabfolgen lernen
– Intuitives Spielen mit Melodie und Rhythmus in der Gruppe lernen
– Dynamik verstehen
Ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Euer Markus Gerlach

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Dortmund bieten wir Handpan Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

Markus Gerlach

Der erfahrene Live-/Studio Schlagzeuger, Perkussionist, Handpanspieler, Instrumentallehrbeauftragte (Universität Köln HF), und Rhythmus Coach unterrichtet nicht nur an den Instrumenten Schlagzeug, Perkussion und Handpan sondern hat auch seine eigene GroovePraxis drum2com, in der er auch die positiven gesundheitlichen Aspekte des Trommelns zum Stressabbau, Stärkung der Konzentration, Training der kognitiven Fähigkeiten des Gehirns und besser Koordination des Körpers im Allgemeinen vermittelt.