Karlsruhe - Anfänger Handpan Workshop

DrummerCircle Karlsruhe
Am Sandfeld 1
76149 Karlsruhe
13.04.2024 12:30 – 14:30
04.05.2024 12:30 – 14:30
Absoluter Anfänger, Anfänger

70,-€

Dein erstes Date mit der Handpan. Entspanntes ankommen, die ersten Berührungen, sanftes Umschmeicheln der Ohren, wohltuendes Lachen und vor allem ganz nach deinem Tempo.
In meinem Workshop erlernst du die Grundlagen der Handpan ohne schwerfällige Theorie, dafür mehr Ausprobieren, Schlagtechniken lernen, erste Melodien spielen, Rhythmen entdecken und Spaß haben.
Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe von max. 5 Personen statt, sodass alle neugierigen Fragen beantwortet werden können. Ca. 2 Stunden werden wir in die Welt der Handpan abtauchen.

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Karlsruhe bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.

Über den Veranstalter

David Reich

David Reich ist ein Liebhaber von Rhythmus und fasziniert von Percussion. Als Schlagzeuger und Percussionist hat er die Hochschule für Musik in Karlsruhe besucht und in Musikprojekten verschiedener Genres gespielt. Das pädagogische Know-How wurde über mehr als 10 Jahre in Einzel- & Gruppenunterricht erprobt und geformt. Aktuell als Dozent für Schlagzeug, Percussion und speziell Handpan, vermittelt er die Freuden der Musik an der Schlagzeug- und Rhythmus-Schule "DrummerCircle" in Karlsruhe. Zudem ist er als Solokünstler und in dem Duo PanCello unterwegs.