Mainz - Handpan Open Stage

Sound Sculpture - Handpan Shop
Neutorstraße 10
55116 Mainz
29.06.2024 18:30
Absoluter Anfänger, Anfänger, Leicht Fortgeschritten, Fortgeschritten, Profi

Spende

Wir laden dich herzlich zur Handpan Open Stage ein. Moderiert von Leander Greitemann (und bestimmt auch mal bespielt) treffen sich Handpan-Enthusiasten mit verschiedenen Hintergründen an einem Abend, um die Performances verschiedenster Level zu feiern. Egal, ob du gar kein Handpan spielst, gerade erst angefangen hast oder ausverkaufte Hallen bespielst: du bist eingeladen zu lauschen oder dich auf der Bühne zu zeigen.

Damit der Abend für alle Beteiligten unterhaltsam wird, gibt es ein paar Spielregeln: Zunächst darf jede Person nur einmal und für eine begrenzte Zeit auf die Bühne. Damit ist sichergestellt, dass sich niemand komplett in Rage spielt, Raum und Zeit vergisst und am Ende die Augen aufmacht und feststellt, dass seit Stunden niemand mehr da ist 😊

Niemand wird gezwungen zu performen, wir freuen uns aber besonders über einen Auftritt von dir, wenn du sonst nie vor anderen Menschen spielst. Nutzt den Raum von gleichgesinnten, wohlwollenden Menschen, um eure Musik zu teilen. Das wird eine große Freude!

Über eine Spende zur Kostendeckung von jedem von euch, würden wir uns sehr freuen! Bitte gebt in der Anmeldung kurz an, ob ihr euch vorstellen könnt auch live zu spielen (damit wir vorab einen kleinen Überblick haben). Einzel- und Gruppenperformances sind ebenso erwünscht!

Einlass: 18:30 Uhr

Start: 19 Uhr

Anmeldung

Event-Anmeldung

In unserer Datenschutzerklärung findest du Infos, wie wir mit deinen Daten umgehen.

Auch außerhalb von Mainz bieten wir Handpan-Workshops an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ein Workshop in deiner Nähe.